voriger Bericht  voriger Bericht zur Übersicht  zur Übersicht nächster Bericht  nächster Bericht

Familie Hummelbrunner

Beim Erstkontakt hatte die Familie Hummelbrunner noch keinen Bezug zu einem  Passivhaus, es war geplant ein schönes Einfamilienhaus zu bauen und hierfür wurde ein kompeteneter Planer gesucht. Innerhalb kürzester Zeit war die Familie Hummelbrunner voll und ganz überzeut mit "NEULAND - Das massive PASSIVHAUS" den richtigen Partner gefunden zu haben.

Durch intensive Diskusionen, Besichtigungen von Passivhäusern, die sehr interessanten Baukosten wurde der Entschluss gefasst das Wohnhaus als massives Passivhaus zu planen. Der gesamte Planungsprozess vom Entwurf bis hin zur Einreichplanung war für beide Seiten ein voller Erfolg.

Hummel 001

Bild: Bild 1 Bild: Bild 2 Bild: Bild 3
Bild: Bild 4 Bild: Bild 5 Bild: Bild 6
Bild: Bild 7 Bild: Bild 8